Sonntag, 29. April 2012

Die sexuelle Bessenheit der Männer

Es ist der Geschichte der Kriege immer wieder vorgekommen und auch in der jüngeren Geschichte, wie sich Männer verhalten können wenn sie auf Befehl ihre niedrigsten sexuellen Triebe ausleben können.
Beispiele sind die sexuellen brutalen Verbrechen die an chinesischen Frauen während des zweiten Weltkrieges begangen wurden. es wurde regelrecht Jagd auf die Frauen geführt, es fanden Massenvergewaltigungen statt, jede Frau, auch kleine Mädchen wie auch Säuglinge wurden brutal vergewaltigt und misshandelt. Alte Frauen wurden auch nicht verschont, nach der brutalen Vergewaltigung wurden Frauen wie Vieh abgeschlachtet. erschossen, erschlagen wie auch immer.
Das geschah auch vor einigen Jahren auch in Afrika, da wurden Hetzjagten auf Frauen durchgeführt, allerübelste Verbrechen an Frauen und Mädchen begangen.
Und das ist Wahrheit, das ist bittere Realität von männlichen Sexualverhalten. Die sexuelle Obsession von Männern, die in einen Pulk gleich Kannibalen Jagd auf Frauen machen und Frauen aufs übelste Art sexuell misshandeln und ermorden.

UND DAS IST EIN TEIL DER MÄNNLICHEN SEXUALTRIEBES DER SICH AUF DIESE SCHRECKLICHE ART UND WEISE AUSDRÜCKT.

Es ist ein Teil der männliche Sexualität die sich auf eine solche Weise ausdrückt.
Und Männer verdrängen und verstecken diese Art von brutalen sexuellen Fantasien, die sie in ihren Unbewußten eingespeichert haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen