Freitag, 4. Mai 2012

Der intergalaktische Krieg

Der galaktische Rat hat mir mitgeteilt, die Götter haben mir mitgeteilt wie die Menschen aus Edin gefallen sind.







Die Menschen sind nicht allein in der Galaxie, denn die Galaxie ist bewohnt von ungeheuer vielen intelligenten Lebensformen. Und die Menschen sind auch nicht intelligentesten in der Galaxie, auch nicht in diesen galaktischen Arm. Im Gegenteil die Menschen sind sehr unterentwickelt, sie gehören zur der Spezees welche ihren eigenen Heimatplaneten ruinieren in der Hoffnung das eventuelle ein anderer bewohnbarer Planet zu finden wäre der genauso schlecht zu behandeln wäre. Aber alle möglichen Planeten in diesen galaktischen Arm sind schon besetzt.

Die Menschen sind aus dem guten Geist des Planeten gefallen, daher wird ihnen der Planet nur unter Zwang etwas geben können und es wird ungeheure Anstrengung gebrauchen von den Menschen und viel Grausamkeit gebrauchen den Planeten zu unterwefen. Daher sind die Menschen aus Edin gefallen und sie werden Edin nicht mehr betreten können so lange sie das Geheimnis des Planeten Gaia nicht erkennen werden.

http://www.kornkreiswelt.at/images/kornkreiswelt/Anonymous-Text.pdf


http://www.kornkreiswelt.at/images/kornkreiswelt/Anonymous-Text.pdf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen