Samstag, 26. Mai 2012

Der Mensch erschuf Gott

Wenn ein Mensch kommt und behauptet er sei ein Gott, dann wäre er ein Gott, sodann wären aber alle anderen Menschen auch Götter und Göttinnen. Denn kann ein einzelner Mensch kommen und sagen er sei ein Gott und alle anderen wären gottlos und nur er würde etwas von einem Gott wissen, weil da ein Gott wäre der hätte ihm etwas eingeflüstert?
Dann wäre er ein Gott und alle anderen Menschen müssten sich vor ihm niederwerfen und ihn als einen Gott verehren.
Nun es gab Zeiten da waren die Könige Götter und sie herrschten über ihre Völker wie Götter und noch heute brauchen die Völker ihren menschlichen Gott.
Am meisten unterwerfen sich die Völker einem grausamen Tyrannen, denn ein grausamer Tyrann ist ein guter Gott und sie fürchten und zittern vor ihm wenn der grausamen Tyrannengott alle seine Kritiker ermorden lässt, die Kritiker die ihn nicht für einen Gott halten.
Da haben ihn die Deutschen ihren göttlichen Führer dem sie bedingungslos folgen und gehorsam sind und wenn er ihnen die unsinnigsten Befehle erteilt, sie werden es ausführen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen