Samstag, 9. Juni 2012

Die Grausamkeit der Männer

Die grausamste, gefühloseste Lebensform die auf diesen Planten existiert, ist der männliche Mensch.
Denn alles was geschehen ist in den letzten 6000 Jahren übertreffen die Grausamkeiten jedes Tieres, das je auf diesen Planeten existiert hat. Schon allein die Grausamkeiten die Menschen aneinander begehen und begangen haben sind so fürchterlich und ich kann nicht begreifen wie Menschen so grausam sein können.
Die Grausamkeiten, die Genozide, der Kannibalismus, die Folterqualen die unzähligen Menschen erleben mussten, es gab schon so viele und unzählige Fälle davon und auch heute ist immerr noch kein  Ende der Grausamkeiten abzusehen.
Die Qualen, die ein Dr. Mengele an seinen Opfern angetan hat entbehren jeder genauen Beschreibung. Und doch gibt es einige Berichte davon, die die unsäglichen Höllenqualen der Versuchsopfer beschreiben. Die eiskalte Auswahl, die von einzelnen Offizieren getroffen wurde, wenn die Züge mit den Juden, Russen, Ziguenern und allen anderen in Ausschwitz eintrafen. Die unsäglichen Folterqualen die Frauen in der Zeit der Hexenverfolgung erleiden mussten. Die Massen der Körperteile von Menschen, die während des Genozides von 1994 in Ruanda zerstückelt worden sind, die in den Flüssen von Ruanda trieben. Die hunderttausende ungehörter Todesschreie von Japanern, die von der Atombombe in Sekunden ausgelöscht wurden .Die Millionen Todesschreie von Menschen die in den Gaskammern der Konzentrationslagern sterben mussten.
Die Schlachten im Mittelalter in der die unzählichen zerstückelten Leichen auf blutgetränkter Erde verwesten. Die Millionen vergewaltigter, zerstückelter, gefolteter Frauen die vor Schmerzen stöhnend ihr Leben aushauchten.

Die Schlachtfelder in der das Blut der Menschen die Erde zu Morast verwandelten, doch wer ist Schuld daran. Ich kann dafür keine Antwort finden.

Nach langen Nachdenken bin ich zu den folgenden Schluss gekommen, die Männer sind schuld, sie sind schuld an diesen milliardenfachen Gemetzel aneinander. In den Leibern der Männer tobt eine Bestie die von Zeit zu Zeit ausbricht. Eine tödliche Bestie welche vor Zorn und wilden Hass alles vernichtet was seinen Weg kreuzt.
Es liegt an den Genom, es liegt in dem Genom der Männer in ihn liegt die wilde Bestie eingebaut, der Despot, der Massenmörder, der Lustmörder der alle unterwerfen will, auf sie alle mit Füssen tritt und trampelt, Frauen vergewaltigt, sie niedermetzelt.
Es ist ein Monstrum welches aus dem Bewusstsein der Männer auswächst ein Monster was aus einer Finsternis stammt, etwas was vergessen ist und auch in den Sexualchromosom eingebaut ist.
Es ist vergessen das eine Macht von der Ferne der Galaxie kam und die Menschenaffen genetisch manipuliert hat um sie für ihre Zwecke zu missbrauchen. Sie jene unbekannten Extraterrestrischen welche über genügend Kenntniss über die Manipulierung der Gene besassen aus Menschenaffen intelligente Nutztiere zu machen.

Ich sehe nur eine tiefe Krankheit in den Menschen in den Männern ein tiefe schwere Krankheit die unheilbar ist.
 Und die tiefe Krankheit ist im Genom der Männer insertiert welche welche auch das sexuelle Verhalten beeinflusst.

Die wurde mir von den Extraterrestrischen der Galaktischen Förderation mitgeteilt, sie sind von Licht  und kommen im Licht.

Die Menschen und die Männer wurden getäuscht. Daher sind Frauen die verfolgten Feinde, daher tobt ein mehrtasendjähriger tödlicher Geschlechterkrieg zwischen Männer und Frauen, ja es ist ein tödlicher Krieg denn es endet häufig tödlich schmerzhaft für die Frauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen