Dienstag, 5. Juni 2012

Die Reichen kannibalisieren die Armen

Da die Armen auf diesen Planeten stets die grössere Masse darstellen und auch heute ist die Masse der Armen, Besitzlosen und Habenichtse grösser denn je. Denn die Zahl der Armen nimmt exponentiell zu und deren Ausbeutung ist leicht den den Reichen den Besitzenden. denn den Armen geht es um das nackte Überleben. So müssen viele arme Schichten in einer Art von sklavenartigen Verhältnissen leben, wobie sogar ihre Organe noch als Verkaufsobjekt dienen müssen um einigen wenigen Reichen das Leben verlängern zu können. Das sind die unsichtbaren Bande von menschlichen Gesllschaften in welchen im allgemeinen die Reichen den Armen vorwerfen ihre Armut selbst verschuldet zu haben. Diese Art den Kannibalismus der Reichen der sich am Kadaver der Armen zu bedienen ist am Besipiel der Provinz Lahore deutlich, dort leben Pakistanis in dauerhafter Schuldsklaverei. Dort werden sogar Organe von den armen Pakistanis an reiche Araber verkauft damit sie ein paar Jahre weiter existieren können. Nun die armen Pakistanis sehen nie Geld oder irgendeine Belohnung für ihre Organe. Die Armen sind die Körper welcher für die Reichen Menschen zum Ausschlachten der Organe benutzt werden.
Das Leben eines Menschen wird gerettet wenn er/sie reich genug sind, das Leben eines Armen landet auf der Müllhalde.
Nun aber wehren sich die Reichen immer gegen die Kommunisten welche eine klassenlose Gesellschaft anstreben. Leider ist es bisher noch nicht gelungen eine wirklich klassenlose Gesellschaft zu errichten.

Als Beispiel für einen demographischen Wandel in Europa durch das Kannibalisieren von Armen möchte ich die Hungersnot der Iren anführen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fe_Hungersnot_in_Irland

Der Kannibalismus unter Menschen läuft aber indirekt ab, denn die Lebensenergie der kannibalisierten Menschen wird indirekt über Produkte konsumiert. Als Beispiel würde ich Palmölprodukte oder Schokolade anführen.
Dies führt zu folgender Annahme das auch bei Menschen insgesamt und in allegemeinen auch der Grundsatz gilt Fressen oder gefressen werden.

Damit nehmen Menschen nun keinesfalls eine solche hohe Stellung ein von welchen sie annehmen, das sie evolutionäre höchste Stellung einnehmen. Tasächlich machen sich die meisten Menschen vor allem in der westlichen Welt sich etwas illusorisch vor, eigentlich kannibalisieren sie indirekt einen grossen Teil der menschlichen Gesellschaft auf den Planeten.
Das eigentlich in der evolutionären Stufe der mammalier am höchsten stehende sind eigentlich die Wale, vor allem alle Delphinarten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen