Donnerstag, 12. Juli 2012

Der arabische Rassismus und Sexismus

Die arabische Identität hängt sehr stark mit der islamischen Lehrgebäude zusammen. Diese sogenannte arabisch-islamische Identität wurde seit dem 8. und 9. Jahrhundert AD entwickelt. Daher dürfen Frauen islamischen Glaubens nur Männer islamischen Glaubens heiraten. Sozasagen alle Männer die eine islamische Frau heiraten wollen oder eine Freundschaft mit ihr unterhalten wollen, müssen sich dem islamischen Glaubensgebäude unterwerfen. Für Männer islamischen Glaubens gilt diese Regel nicht sondern können mit Frauen allen möglichen Glaubensrichtungen freie Beziehungen unterhalten. Das rührt daher das im Islam Frauen als Eigentum der Männer gelten, Frauen wird von der islamischen Lehre keine Eigenexistenz zugebilligt, sondern werden als Teil des Mannes betrachtet und werden auch als eine Art Sache und persönlichen Besitz des Mannes betrachtet. Daher sind auch alle Kinder der Frau das Eigentum des Mannes und er kann sozusagen mit dem Eigentum nach Belieben verfahren, das gilt vor allem für die Töchter des Mannes. Er kann sie nach Belieben verhökern oder auch töten. Das gilt nicht für die Söhne des Mannes, die sind sein Erbe, seine Nachkommen und tragen seine Gene weiter. Der Genpool von Frauen ist kein Gegenstand der Grundlage seiner Nachkommenschaft.
Söhne sind so wichtig das mir nicht bekannt ist das Söhne mal vom Vater ermordet worden sind, während Töchter, Schwestern und Ehefrauen auf der Todesliste der islamischen Familienstruktur stehen und zwar ziemlich straflos.
Aus den Millionen von versklaven Menschen die der islamische Sektenterror erzeugte finden sich wenig übrige genetische Merkmale. Denn von den Millionen von afrikanischen männlichen Sklaven wurden die meisten kastriert und daher konnten die sich nicht fortpflanzen. Nun wäre meine Frage was wurde aus den Millionen weiblichen afrikanischen Sexsklavinnen, konnten die sich weiter fortpflanzen? Es gibt Möglichkeiten das eine hauptsächliches Genpool sich nur dauernde Zufuht von genetischen frischen und ortfremden Genmaterial sich im Laufe der Zeit verändert oder das sich durch verhätnismässig geringe Zufuhr von frischen Genmaterial sich dieses fremde Genpool nicht durchsetzt und sich sozusagen in der Masse auflöst. Das wäre beispielweise an einer hauptsächlich hellhäutigen Gruppe erklärt das sozsagen durch afrikanische Sexsklavinnen sich die schwarzen Gene sich verloren haben, ansonsten aus früheren Zeiten die Zufuhr von weiblich hellen Sexsklavinnen eher höher war als die von schwarzen Sexsklavinnen. Denn im Islam ist es erlaubt das sich ein Mann sich beliebige eine Anzahl von Sexsklavinnen halten kann, die dann früher käuflicherweise von den Raubzügen der islamistischen Imperialkriegen erbeuteten weiblichen Krieggefangenen zu erhalten waren.
Daher ist der Islam in seinen Fundamenten grundsätzlich menschenverachtend und vor allem frauenverachtend.
Frauen erhalten keinen selbstständigen Status sondern stehen stets unter männlicher Vormundschaft.
Und diese männliche Vormundschaft ist immer noch in Saudiarabien vollständig erhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen