Dienstag, 3. Juli 2012

Im Islam werden immer noch Menschenopfer dargebracht

Es ist in letzter Zeit vorgekommen, das Menschen in islamischen Gebieten die Kehle durchgeschnitten oder der Kopf mit einem Messer abgesäbelt wurde. Das entspricht einem rituellen Menschenopfe,r in der das Menschenopfer die Kehle durchgeschnitten und es bei Bewusstsein ausbluten lässt.
Der Mondgott Sin  oder Nannar, welcher immer mit der abnehmenden Mondsichel immer dargestellt wurde, forderte früher blutige Menschenopfer, welcher bei vollen Bewusstsein dargebracht worden sind, dabei bluten die Menschen bei Bewusstsein aus, das Blut wird aufgefangen und dem Mondgott Nannar, Sin oder auch Allah dargebracht. Die Mondsichel des abnehmenden Mondes stellt auch das gebogene Messer dar bzw. den gebogenen Krummsäbel, mit der die Menschenopfer vorgenommen werden. Das Rital des rituellen Opferausblutens wird noch bei Tieren im Allgemeinen angewandt, das Tier muss bei Bewusstsein ausbluten, das Fleisch ist das Opferfleisch bei diesen Opferrituale.
Die Symbole des Islam sind eindeutige babylonischen Ursprung und stellen die heilige Hochzeit zwischen Nannar und Inanna der Göttin der Venus, dem Abendstern dar, nämlich der Mondsichel ist die Venus beigesellt.
Somt sind die Islamisten immer noch die babylonischen Polytheisten und pflegen auch noch die gleichen Heiratsrituale, zumindest früher. Da war die Braut rotgekleidet und war ein Verkaufsobjekt, auch immer noch sind die Töchter heute noch Gegenstände, die beliebig verkauft werden können. Töchter können dort auch mit 6 Jahren verkauft werden, wenn Töchter sich dem babylonischen Ritual widersetzen, besteht das Recht der männlichen Familienmitglieder die Tochter dem Mondgott zu opfern, das babylonische Ritual ist die Ehre des Mondgottes.
Daher hat tatsächlich der Gott der Juden und Christen mit den Göttern des Islams nichts zu tun. Und im übrigen brauchen die Islamisten den Christen keinen Polytheismus vorzuwerfen, denn die christliche Trinität hat etwas mit Transzendenz zu tun, denn der Islam ist selber eine verborgener uralter Polytheismus und eigentlich verehren sie den Mondgott als den alleinigen Gott, denn das ist schon allein dadurch verdeutlicht das sie nur lunare Kalender verwenden und kein Sonnenjahr kennen, und eben ihre Symbolik verrät sie. Während die Christen und Juden Solarlunare Kalender verwenden und daher eher ein Sonnenkult sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen