Mittwoch, 29. August 2012

Menschen in den Weg der Selbstvernichtung

Das finanzielle System welche derzeit die Menschen auf diesen Planeten beherrscht ist ein Ausbeutersystem. Daher sammelt sich das Vermögen in wenigen Händen an. Den Sozialisten ist es bisher noch nicht gelungen ein überzeugendes Gegensystem zu entwerfen, welche allen Menschen egal welcher Klasse, Rasse und Geschlecht zugute kommt. Daher ist die klassenlose Gesellschaft immer noch nicht verwirklicht.
In den letzten 1400 Jahren sind sehr viele Menschen gestorben und machten schreckliche Erfahrungen durch. Sie wurden gequält, sie wurden verstümmelt, sie wurden geschlachtet, sie wurden vergewaltigt. Sie starben millionenfachen Tod auf unzähligen Schlachtfeldern. Sie gingen durch die Hölle. Und auch heute hat es kein Ende das sinnlose Menschenschlachten. Denn Menschen sind mit einer unheimlichen Krankheit infiziert, sie hassen sich ständig, sie versuchen die unterlegenen Menschen zu versklaven.
Und sie fanden die Vernichtung mit der Atombombe der nuklearen Waffe, nun ist seit 1945 diese schreckliche Waffe auf diesen Planeten und jede Nation welche über eine solche Waffe verfügt hält sich für sehr mächtig.
Sie die Männer unterwerfen sich den plutonischen Mächten, der Pluto herscht auf diesen Planeten.
Der Islam erfand den Religionskrieg und seitdem herrscht der Religionskrieg, ein ständiger und grausamer Krieg in Namen der Religion. Denn vorher haben die Imperien die Kriege geführt.
Nicht die Christen haben den Religionskrieg erfunden, denn sie haben nur reagiert auf den ständigen Dauerkrieg des Islams.
So kam die Büchse der Pandora wieder zu den Menschen und sie öffneten sie wieder die Giftbüchse der Pandora.
So werden die Götter die Menschen strafen und der neue Prometheus wird wieder in den Tartaros zurückgeschickt. Der neue Prometheus gab den Menschen neue Geschenke und sie stifteten ein neues Verderben unter den Menschen. Und da sie fanden neue schrecklichere Waffen der Selbstvernichtung und dies ihnen nicht verwehrt wude, erkennen sie aber das Unheil nicht das ihnen droht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen