Donnerstag, 16. August 2012

Menschen sind grundsätzlich Ausbeuter

Menschen sind eindeutig Säugetiere und sie haben auch die typischen Merkmale von Mammalier, auch ihre Fortpflanzung entspricht weitgehend den allgmeinen Verhaltenweisen von Affen.
Mammalier haben in ihrer Stammesgeschichte das Alter von 220 Millionen Jahren.
Die Entstehung des Menschen ist recht seltsam und eigentlich voller Rätsel.

Das derzeitige Wirtschaftssystem ist eigentlich ein sehr ausgeklügeltes Ausbeutungsystem von Menschen untereinander, in der sich immer wieder eine Elite bildet welche die größte Ausbeute von der Arbeit und Leistung von der Mehrheit von Menschen erhält und geniesst. Es ist ein sehr hartnäckiges System welche Revolutionen oder auch die Sozialisten nicht überwinden konnten. Denn sie ist immer wieder neu entstanden, die Elite welche am meisten erhält und die anderen mit Lügengeschichten abspeist. Es ist eigentlich das alte Sklavensystem, nur den Sklaven von heute wird vorgegaukelt das sie frei wären, aber in Wirklichkeit sind sie immer noch Sklaven der reichen Elite.
Nun wäre es interessant zu untersuchen warum ein solches System unter Menschen gibt und warum es sich so hartnäckig hält.
Es ist auch ein Produkt der Sprache, des Geistes, des Programmes welches von der Antike aus aufgebaut wurde und in der auch die religiösen System sehr wohl eine wichtige Rolle spielen.
Ein System welche niemals Gleichheit und Gerechtigkeit für jeden Menschen garantieren kann.
Dieses System ist auf Lügen und Versprechungen aufgebaut, die niemals eingehalten werden, sondern immer Theater für die menschlichen Individuen gespielt werden, indem die Elite, also die höchste Klasse immer die unteren Klassen betrügt und ihnen höchstens kleine Geschenke gibt damit die unteren Klassen, die Sklaven des Systems nicht rebellieren.
( das meinte Ashtar in einer Botschaft im Getreidefeld)
Da die Masse der Menschheit auf eine ungeheure Population von 7 Milliarden Menschen angestiegen ist wird es zu grossen Konflikten kommen welche in den Genom von Menschen liegen vor allem im männlichen Genom.
Denn das Genom der Menschen wurde manipuliert von ETIs.
Und weil dieses System so ausgerichtet ist in welchen die Menschen sind gegenseitig ausbeuten wird es nie Zufriedenheit geben und dieser Planet wird von den Menschen in ihrer Unintelligenz zerstört.
Die Geschichte der Menschheit ist eine lange und sie liegt wohl mindestens 1 Million Jahre zurück.
Un der Anfang der Menschenartigen Wesen lag im Kannibalismus, sie frassen sich häufig gegenseitig auf, der Beweis liefert Homo antessessor der vor ca. 1 Million bis 500 000 Jahren existierte.
Nun die Massensklaven glauben immer noch an die Güte der herrschenden Elite, doch das Massaker an den Minenarbeitern hat gezeigt das es ihnen, dem Minenbesitzer vollkommen gleichgültig ist, der Tod der 34 Minenarbeiter, denn er hat ihnen mit Entlassung gedroht wenn sie nicht zur Arbeit erscheinen. Nun es gibt genügend Menschen die produziert werden um die Massensklaverei aufrechtzuerhalten , denn es gibt genügend Sklaven die bereit sind für ein geringes Entgelt das gerade reicht zum Überleben zu arbeiten.
Geld und Profit stehen höher im Wert als Menschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen