Samstag, 18. August 2012

Staatsgewalt gegen Menschenvieh

Es ist mir aufgefallen, das wenn Frauen mit Messer auf Polizisten losgehen das sie meist sofort erschossen werden, also sie werden gezielt getötet, während Männer die gewalttätig und tobend sind meist nicht erschossen werden sondern mit allen Mittel versucht wird sie zu überwältigen. Es sind mir zwei Fälle bekannt in der Frauen meist psychisch kranke mit dem Messer auf Polizisten losgingen, eine Nigerianerin welche auf der Strasse lebte und mit dem Messer auf die Polizisten losging. Sie wurde sofort erschossen wie ein tollwütiges Tier. Die Nigerianerin welche auf der Strasse lebte hat wohl das Messer bei sich gehabt um sich wohl über sexuelle Übergriffe und sonstige gewalttätige Attacken zu wehren.
Während bei den Fall eines Türken welche mit einem Messer seine Frau abschlachtete und danach zerstückelt hatte, wurde der Mann von der Polizeimannschaft überwältigt und nicht sogleich totgeschossen. Hier ist eindeutig ein Programm immer noch vorhanden in der der Wert der Frauen geringer eingeschätzt wird und daher wenn sie toben sogleich totgeschossen werden gleich räudigen Hunden.
Die Frau wird nicht als Mensch angesehen sondern als ein minderwertiges Vieh.
Aber ich erfahre das das Menschenleben sowieso immer geringer bewertet wird, denn kürzlich wurden streikende südafrikanische Minenarbeiter einfach mit automatischen Gewehren abgeknallt.
Der Minenbesitzer hat Bedauern geheuchelt, aber eigentlich hat er nur den Gewinnverlust seines Unternehmens bedauert und das es so ist zeigt auch das er den streikenden Minenarbeitern gesagt hat das er sie entlässt wenn sie nicht zur Arbeit erscheinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen